Donnerstag, 15. Juli 2010

am Anfang....;O))

Hallo...
ich habe den Shabby Look erst vor kurzem so richtig für mich entdeckt.
Weisse Möbel hatte ich schon lange...aber eher sehr modern eingerichtet.
Auch schön anzusehen, aber mit dem Charme einer Möbelausstellung...
Wohl gefühlt haben wir uns damit nicht...zu kalt irgendwie.
Ich bin oft an "Shabby-Chic" Geschäften vorbeigegangen und hab gedacht, sieht echt schön aus...passt aber nicht zu uns.
Nun haben wir uns viele eurer Blogs angesehen und gemeinsam beschlossen, das es viel schöner und gemütlicher aussieht als das Moderne...
Nun dekorieren wir in jeder freien Minute und streichen auch noch den Rest weiss...Küche wurde schon umgestellt und geweißelt.
Es macht so viel Spass...und schaut viel besser aus.
Nun eine Frage: wir haben in der Küche einen Flachbildfernseher an der Wand. Das passt nun echt nicht mehr dazu....aber er wird da gebraucht. Wie verstecken wir den...? Für einen großen Schrank ist dort kein Platz.
Am Wochenende werde ich mich mit dem Bilder einstellen beschäftigen, dann kann ich euch mein "Problem" genauer zeigen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kirsten, erstmal herzlich willkommen im Bloggerland! Wenn du in einem Reetdachhaus wohnst, passt der Shabby-look ja wohl perfekt!! Ich bin total gespannt auf deine Bilder :o)
    Ist gar nicht so schwer..
    Bis bald ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten!

    Willkommen in der Bloggerwelt ... ich wünsche dir hier ganz viel Freude!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen