Sonntag, 16. Januar 2011

Hamburg "Early-Bird"

Hallo Ihr Lieben...

wir waren gestern auf der "Early-Bird" Messe in Hamburg.
Also um 7.00Uhr morgens los, damit wir pünklich um 9.00Uhr
auch da sind. Hat super geklappt, sogar eine 1/4 Std. noch Zeit für einen
schnellen Kaffee...und dann rein ins Getümmel ;O))


Die erste Halle war ja für uns...d.h. Bastel-u. Bürobedarfs-Aussteller.
Dort haben wir uns bis in den frühen Nachmittag umgesehen und neue Ware bestellt.

Danach ging es dann in die anderen Hallen für Dekoration.
Ach, was soll ich sagen???
Es war so schööööön........
Da ich hier keine Werbung machen darf, kürz ich ab...
I.B.L..... , W......&Co , Bl.......ville, L......D...,
und noch so viele mehr

Ich hätte in fast jeden Stand mein Bett aufstellen können,
und wäre da so eingezogen...

Leider darf man dort nicht fotographieren...
hätte euch gerne gezeigt, was es dort alles zu sehen gab.

Aber 2 Kataloge konnte ich wenigstens ergattern...
da ich ja keine Werbung machen darf...(*ggg*)
zeige ich Euch nur aufgeschlagene Seiten davon...
ich denke Ihr erkennt auch so, welche Firmen das sind...



Auch bei dieser Firma war ich am Messestand...
gefühlte 10Meter nur Zinkhäuser



ich wünschte, ich wüßte...wo ich sowas auch kaufen kann.
Ich möchte sogerne solche Zinkhäuser der Firma W......&Co....
aber hier in Husum und Umgebung gibt`s soweit ich weiß keinen Händler
.
Falls jemand  weiß, woher ich die bekomme...
bitte melden

Nach ca.7 std. und gefühlten 400km Fußmarsch durch die Messehallen,
fuhren wir noch zum Schweden um Bettwäsche und Gardinen
für mein Schlafzimmer zu holen,das zeitgleich von meiner Familie
renoviert wurde....alles weiß natürlich
Dann wieder 150km nach Hause...

Heute wird nur hier und da was gebastelt und ansonsten erholen wir uns auf dem Sofa mit Kaffee und Kuchen, Kräfte sammeln für nächste Woche.

Ganz liebe Grüße an Euch alle.....Kirsten











4 Kommentare:

  1. Moin Kirsten!
    Isch kriech Schnappatmung bei so herrlichen Sachen!!!
    Ich liiiebe Zinkhäuser auch sehr - meine dürfen auch noch stehen bleiben, finde, sie sind keine reine Weihnachtsdeko.
    Zinkhäuser von Walther&Co bekommst du z.B. bei Fienna - Home&Garden
    http://shop.strato.de/epages/61306515.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61306515/Categories/WALTHER__CO
    GGLG und einen kuscheligen Sonntagabend,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    och ,das war bestimmt schön.Da hast du bestimmt ganz wirre Träume von der ganzen Deko bekommen,oder?
    Ich hoffe es wird für dich jetzt etwas ruhiger und nicht mehr so stressig.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    oh ich liebe Zinkhäuser auch sehr. Zink-Sachen generell mag ich sehr.
    Und Du durftest sooooooooooo viele sehen.....Beneidenswert.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich würde so gerne auch mal zu der Messe! Da wohne ich am Rande Hamburgs und komm da nicht mal rein *schnauf*! Echt seeeeehr ungerecht.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen