Donnerstag, 24. Februar 2011

Tauschpäckchen von der lieben Diana


Ich hab mal wieder mit Diana
"Diana`s kleine Welt"
getauscht....
weil es einfach immer so schön ist.
Letztes Mal hab ich schon eine wunderschöne Wimpelkette von ihr bekommen....
als ich den idealen Platz dafür gefunden hatte,
brauchte ich aber unbedingt noch eine.
Als nochmal getauscht....

Und dabei dieses zauberhafte Zinkhäuschen...wie ich mich gefreut habe.
ich liebe Zinkhäuser...;O))
Eine wunderschöne Krone...
(ist schon ne Kerze drin und verzaubert jetzt meine Küche)
und eine Häkelblüte...
himmlisch!!




Wir hatten ja vor kurzem damit angefangen das Schlafzimmer zu renovieren...
Nein, fertig sind wir noch nicht.
Aber die Türkis-Braune geblümte Tapete...weiße Wandfarbe drüber....fertig
Noch schnell ein Regalbrett an die Wand...
Deko-Pferdchen genäht und die wunderschönen Wimpelketten
von der lieben Diana aufgehängt...



Was für ein Glück, das ich als wir unser Wasserbett aufgestellt haben,
mich schon für ein weißes Kopfteil entschieden hatte.

Liebe Diana....
ich bin so glücklich über diese zauberhaften Wimpel...
wenn du mal wieder tauschen möchtest...
ich bin sofort dabei!!!
Fühl dich ganz lieb gedrückt!!!
1000x Dankeschöööön an Dich!!


GGGGlG.....Kirsten



1 Kommentar:

  1. Liebe Kirsten,
    vielen Dank für deine soooo lieben Worte.Ich freue mich sehr darüber.Und na klar tauschen wir wieder(lach)Es sieht ja klasse aus in deinem Schlafzimmer und die Fähnchen passen super dahin.Schön,dass du dich darüber so gefreut hat.Ich habe mich auch sehr gefreut und bin schon fleißig am Nähen.Meinen Dank Post werde ich wohl heute einstellen,wenn nichts dazwischen kommt.
    Bis bald und gaaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen