Dienstag, 5. Oktober 2010

Ein Blick auf die Terrasse



Ein Einblick in unsere (überdachte) Terrasse...
Wir sind Raucher (ich geb`s ja zu) aber nicht im Haus.
Also, mußte die Terrasse überdacht werden, damit ich nicht mit dem
Regenschirm draußen stehen muß *gg*

Nächstes frühjahr wird sie mit Fenstern und Türen verschloosen und links wird eine Mauer hochgezogen mit Stallfenstern drin.
(Steine und Stallfenster liegen hier schon...aber es fehlt wie immer die Zeit.

Auch müssen die Sitzauflagen nächsten Sommer grauen weichen oder ich nähe Hussen für die Bezüge....mal sehen


Viele liebe Grüße...Kirsten

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kirsten,
    juhuuu ,ich bin die Erste die Dir ein Kommentar geben darf!Deine Terasse ist ja total kuschelig.
    Und da sie überdacht ist haltet ihr Euch bestimmt oft draußen auf,oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kirsten,
    wow eine überdachte Terrasse. Das hätte ich manchmal auch gern.
    Tolle Fotos hast du da von eurem tollen Häuschen gemacht.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Kirsten,

    ach das sieht sooooo toll und gemütlich aus, freu mich schon auf die fertigen Bilder mit Stallfenster!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen