Dienstag, 5. Oktober 2010

Gartenträume



Hier noch ein Blick in den Garten...

Besonders Stolz bin ich auf meine Gartenliege
Mein großer Sohn und ich haben sie gebaut...140x200cm groß
Passt genau eine Futonmatratze vom Schweden drauf.
Mit vielen Kissen zusätzlich eine ideale Liegewiese für bis zu 3 Personen...oder zum lümmeln und in Büchern schmökern ...
"Normale" Gartenliegen waren mir immer zu schmal...wenn man sich seitlings
darauf legen wollte, war das immer blöd.

sehr zur Nachahmung empfohlen...

Der Pavillion soll nächstes Jahr evtl. noch umgesetzt werden und bekommt dann auch ein Dach drauf..
Eigentlich sollten rosen daran hochranken und ihn ganz einschließen...ich finde das romantisch
Aber es dauert mir einfach zu lang...;O((
(ich bin sehr geduldig-aber es darf nur nicht so lange dauern*ggg*)

Auf einer Blogseite hatte ich so einen ähnlichen Pavillion gesehen,
mit schwarzem Dach. Das hat mir so gut gefallen....das möchte ich auch

Ansonsten ist der Garten noch sehr ungepflegt.
Wir sind erst im Februar eingezogen, und es war noch so viel wichtigeres zu tun.
Außerdem, bei 4 Kiddies und beide Eltern berufstätig...da dauern Wunder
manchmal etwas länger....

Aber es wird werden (ich glaube fest daran)

Viele liebe Grüße...Kirsten



Kommentare:

  1. Liebe Kirsten!
    Ich habe eben deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr! Du hast einen tollen Garten, den ich gar nicht ungepflegt finde. Und auch deine Deko ist ganz nach meinem Geschmack.
    Sehr gerne komme ich hier öfters vorbei.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kirsten,

    wow... Du legst ja ein Tempo vor. Ich komme gar nicht hinterher mit dem Kommentieren. Ihr wohnt wirklich toll und der Garten ist Klasse!

    Kennst Du Rambler-Rosen? Die wachsen bis zu 5 m und auch sehr, sehr schnell.

    Wie schaffst Du das eigentlich alles? 4 Kinder und arbeiten und bloggen.... *bewunder, bewunder*

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kirsten, ich kann auch nur staunen und wundere mich, wie du das alles schaffen kannst. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen