Dienstag, 2. November 2010

wenig Zeit und doch was geschafft

Heute leider mal ohne Bild....

Ich bin momentan etwas im Stress und schaffe es kaum noch Neuigkeiten
mitzuteilen oder eure schönen Seiten zu besuchen...

Heute Abend werde ich mal wieder eine Blog-Runde drehen und schauen,
was ihr schönes erlebt und/oder gezaubert habt.

Nächste Woche hat unser Laden 25Jähriges Bestehen und
wir werden das mit unseren Kunden ausgiebig eine Woche lang feiern..
Allein die Vorbereitungen beanspruchen  unheimlich viel Zeit.
Wer mit uns feiern möchte, ist hiermit herzlich gerne eingeladen:



Sonst gibts zu vermelden:

Die überdachte Terrasse macht vorschritte..
Wir haben Fenster von einem sehr freundlcihen Tischler
geschenkt bekommen.
6 Stück riesige massive Eiche Holzsprossen Fenster!!
Ist das nicht der Knaller....
ich hab mich wahnsinnig gefreut

Wurden dann auch schon bald eingebaut und sind momentan in der Weiß-Streich-Phase angekommen

Gestern erhielt ich die Nachricht eines Husumer-Shbby-Ladens das mein
IB Laursen Ton-Topf Ständer da ist....*freu*
Das Teil wird sich sehr gut im "überdachte Terrasse-Wintergarten" machen...

Am Wochenende wird das Streichen wahrscheinlich beendet sein...auf dieser Baustelle zumindestens.
(irgendwas zum weiß streichen finden wir ja immer !?)
Dann werde ich ein paar Bilder machen um euch das Ergebniss zu zeigen

Nun fehlt "nur" noch die Mauer und ein neues Dach
(evtl.ein begrüntes...ich finde die ganz schön)

Ganz liebe Grüße

....Kirsten























1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kirsten,
    wie schön, da bist Du ja wieder.
    Freue mich schon auf Deine Bilder!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen