Montag, 17. Januar 2011

Getauscht mit Diana (Teil II)



Diana von "Diana`s kleine Welt"
und ich haben mal wieder getauscht.







Diese süßen Päckchen hatten mich erreicht....;O))
Wunderschöne Seife...
ein  Leinen-Schweinchen
2 Törtchen Formen
die wunderschönste Wimpelkette aller Zeiten
und ein Tafelherz...
Ich hab leider vergessen, ein Bild von den Sachen zu machen, nachdem ich sie ausgepackt hatte...
ich war so begeistert...das ich gleich Plätze für die Sachen gesucht habe und hab dabei die Kamera ganz vergessen.
Aber ich reiche Bilder bald nach....dann kannst du, liebe Diana, auch gleich sehen, wo die Teile ein neues Zuhause gefunden haben



Ich brauchte für die Early-Bird Messe ein
"ichmußmirdasunbedingtnotieren" Buch...
und hab mir einfach ein kleines, langweiliges Notizbuch gekauft...
Das ging ja aber mal sooooo gar nicht...
also in der Mittagsstunde schnell ne Buchhülle dafür genäht.
ich finde, sie ist sehr schön geworden
*ganzstolzichbin*



Hier das Leinen-Schweinchen von der lieben Diana...
es hat sein neues Zuhause in meinem Schlafzimmer-Regal
gefunden.
Ist es nicht süß???
Ich danke dir 1000mal, liebe Diana...



Schlafzimmer ist auch fast fertig renoviert...
davon gibt`s dann nächstes Mal mehr zu sehen.


GgggglG...Eure Kirsten

Kommentare:

  1. Oh liebe Kirsten,
    da freue ich mich .Das Schweinchen hat einen tollen Platz gefunden und soll dir gaaaaanz viel Glück bringen.Nun bin ich gespannt wohin die anderen Teilchen wandern,lach.
    Dein Notizbuch ist dir total schön gelungen.
    Und auf dein Schlafzimmer bin ich sehr neugierig,lach.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    ich habe eben dein soooo schönes Tauschgeschenk bekommen und freue mich so sehr darüber.Über deinen lieben Brief freue ich mich sehr und der Becher ist sooo schön,die Servietten,die Stoffe und die Bänder und das süße Herz.Ach einfach alles!Ich danke dir ganz dolle!
    Sag mal ,wer ist Tante Ema?Du hast geschrieben in 2Wochen habt ihr sie bei Euch?Habe ich etwas versäumt?Kannst du mir das bitte erklären,lach?
    GGGl Dankesgrüße,
    deine Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    die Stoffe sind ja toll.Ich habe nur einen kleinen Teil gesehen.Es sind ja so viele.Da ist mir gleich "Zauberstreifen Rosa rot ins Auge gefallen.Aber es sind ja noch viel mehr tolle Stoffe.Schaue ich noch mal.Werde bestimmt dann bei dir bestellen,lach.Was gibt es denn noch außer Stoffe?
    Ich glaube ich schreibe dir beim nächstenmal eine Mail,ja?
    Wenn du möchtest,kann ich dir ja noch Fähnchen nähen.Ich weiß ja nicht in welchen Farben,aber wenn du die gleichen möchtest wie beim letzten Mal,wäre es toll wenn du mir heute noch Bescheid gibst,denn morgen bin ich in meinem Lieblingsladen und würde den Stoff und die Spitze besorgen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin, ich liebe Buchhüllen deine ist wirkliich super geworden. kannst du auch stolz sein :)
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    jaaaa ich freue mich schon so sehr darauf.
    Ich weiß nicht ob ich es Morgen schaffe.Ich werde es so schnell es geht zu dir schicken,ja?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen