Samstag, 1. Januar 2011

Ich wünsche Euch ein schönes neues Jahr 2011





Wir haben ein wenig umgeräumt
und das Eisenbett aus dem Garten in die Küche geholt
Nun haben wir ein Küchensofa...
irre gemütlich ;O))
Die neuen Kissen vom Schwedischen Bekleidungshaus
sind auch schon da....*freu*
Jetzt haben wir auch noch den langen weißen Tisch
vom Schweden rausgeräumt
und meinen neuen "alten" 140x140cm Tisch aufgestellt
Der muß aber heute und morgen noch weiß
gestrichen werden....dann bekommt ihr ihn zu sehen
Übrigends...auf den Bildern seht ihr Lilly.
Ich hab keinen Schnitt dafür,
einfach frei Hand nach dem M....g Vorbild
nachgenäht
Ich finde die Wichtel dieser Firma einfach zu süß
aber auch nicht ganz günstig und ich wollte unbedingt
eine ganz große Figur
Außerdem waren die immer Rot...;O))

Ich wünsche ein allen
ein schönes, frohes und besonders ein gesundes
neues Jahr 2011

GgggggggglG.....Eure Kirsten




Kommentare:

  1. Moin Kirsten!
    Während ich noch überlege, welches Kissen ich mir von *&* gönne, hast du dir gleich alle ins Haus geholt (gaaanz neidisch guck)!
    Das Küchensofa sieht urgemütlich aus...
    Happy New Year 2011 und
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten ,ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.Dein Küchensofa sieht sooo gemütlich aus und dein Wichtel ist super geworden, habe mir auch so oft vorgenommen einen zu nähen ,aber dabei ist es auch geblieben.:(
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ein frohes neues Jahr!
    Eine schöne Idee mit dem Küchensofa. Das, zusammen mit den schönen Kissen macht die Küche so richtig herrlich gemütlich. Wir haben für diese Zwecke ein Friesensofa. Auch urgemütlich.
    Dein Wichtel ist Dir gut gelungen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    seid ihr gut reingerutscht?
    Ich hoffe ja!Bei den tollen Kissen überlege ich auch immer noch.Und dein Wichtel ist dir ja wirklich toll gelungen.Habe auch von Tilda mal eine große Puppe genäht,ich finde es ist gar nicht so leicht.Und du hast es ohne Anleitung genäht.Ganz schön mutig.(lach)
    Ja,die Fähnchen habe ich selber genäht und wir könnten wieder tauschen wenn du magst?Die Farben wären grau-weiß gestreift und weiß,beides mit Spitze.Ich finde sehr schick.Kannst mir ja Bescheid geben,ja?
    Oh,ich habe mir ein ganz tolles Buch bestellt.Bin echt schon gespannt.(Nähen)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    ich wünsch euch ein gutes neues Jahr.
    Wie fleissig Du/Ihr schon wieder seid.
    Umräumen, dekorieren und nähen...
    Es hat sich gelohnt, sieht sehr schön und gemütlich aus.

    lieben gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,
    durche eine Blogrunde bin ich hier gelandet und es ist sehr schön bei Dir ! 'Werde mich auch gleich als Leserin eintragen .
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und vor allem ein gesundes neues Jahr !!!
    Habe auch die Kissen bis auf die ganz neuen William Stuart ... da überlege ich noch denn es ist eher ein grün Ton oder !?
    Dein selbstgenähter Wichtel ist zauberhaft !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    noch einmal zu unserem Tausch (lach)Das Spitzenband in meinem ersten Tauschpost von dir meine ich.
    Es ist ganz zart und etwas durchsichtig.(Blumenranke)Wenn du magst kannst du ja mal bei mir schauen.Ich finde den Becher den du mir geschickt hast superschön.Wenn es klappt würde ich mich darüber sehr freuen.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen und ein Frohes Neus..

    ..einen schönen Blog hast du und ein Sofa in der Küche.. ich habe ein altes Kinderbettchen auf dem Balkon stehen.. leider ist kein Platz mehr in der Wohnung.
    Und schon gar nicht in der Küche.. die hat gerade mal noch so ein Plätzchen für mich frei.. ;o)

    LG
    Gina

    AntwortenLöschen