Montag, 23. August 2010

Home sweet Home

Hab jetzt endlich etwas Zeit, ein paar Bilder von unserem Zuhause zu zeigen
Fangen wir mit dem Eingangs-Haustür -Bereich an...;O))
(...macht ja Sinn...)
Das Brennholzregal hat mein Großer für mich gebaut...nachdem mir die Idee dazu kam.
Und schon hatte ich reichlich Dekofläche beim Eingang...

Wir sind erst im februar in dieses schöne Reetdachhaus gezogen, das wir gemeinsam mit meiner Mutter bewohnen.
Ein 3 Generationenhaus...
So leben hier mein Traummann und ich
unsere 4 Kiddies
Christian (22),
Johanna (18),
Franziska (fast 13),
Maximilian (9)
und
meine Ma
mit
unserem golden Retriever (Shealsy)  , Omas Katze (Hexe) und unserem Norwegischer Waldkater namens "Paul"
den muß ich Euch unbedingt noch mal zeigen...aber dazu muß ich ihn erst noch vor die Linse bekommen.

Anmerkung zu den Bildern:
Wir sind eine ganz normale Familie und wohnen hier auch.
Ich will damit nur sagen, das ich nicht ewigkeiten aufräume und alles schön dekoriere nur für ein Foto im blog.
Ihr seht bei mir also alles so wie es immer ausieht...
Sorry...
Ich liebe eure schönen Bilder ...und sehe mir das auch super gerne und ein wenig neidvoll an, wie schön es bei euch aussieht.
Aber das bekomme ich nicht hin...mir fehlt die zeit




I

1 Kommentar:

  1. Hallo Kirsten, herzlichen Dank für Deine lieben Worte!!
    Leider kann ich dieses Geheimnis nicht verraten.

    Weißt Du was mich bei Dir eben inspiriert hat? Das Brennholzregal finde ich klasse!!!!!
    Ist eine Tolle Idee und muß ich bei Zeit auch unbedingt machen, bei uns liegt das Holz nur so vorm Haus, was in Garten nicht mehr passt und das finde ich eine wundervolle Alternative!!
    Liebe Grüße Dominika

    AntwortenLöschen