Mittwoch, 25. August 2010

So...
hier seht ihr ein echtes Problem-Kind!
(mal abgesehen davon das nicht wirklich aufgeräumt ist *ggrrr*)
Für die DVD `s werde ich wohl Billys mit Türen beim Schweden besorgen...
Was aber mache ich mit dem Bildschirm...??
ich mag nicht immer darauf gucken müssen !?!
Habt ihr ne Idee??
Alten Kleiderschrank weißen und Fernseher reinhängen, hatte ich schon überlegt....ist dann aber zu tief.
In der Küche habe ich dasselbe Problem
Auch die Technik müsste am liebsten (unsichtbar bei Nichtgebrauch) verschwinden.
Für die Fernbedienungen habe ich schon eine Schachtel Shabby-mäßig aufgehübscht...(auf dem tisch)
Meine Frage, ob man das Laptop lackieren könnte...erntete bei meinem Traummann nur Kopfschütteln.
Schade aber auch...

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich suche auch noch nach einer Lösung bzgl. Fernseher... Ich habe derzeit allerdings noch einen "alten", dicken... der ist ja eh kaum unterzubringen. Aber wenn ich in absehbarer zeit mal einen Flachbildschirm habe, könnte ich den in mein Vertiko stellen, ebenso die Anlage.
    So ein Vertiko ist ja nicht so tief wie ein Kleiderschrank! Bei Bedarf also Türen auf und schauen. Ja, so auf Technik und Kabelsalat zu schauen, ist echt nervig. Grinsen musste ich über Deine Frage bzgl. des Laptops bzw. was dein Liebster wohl so dachte... hihi...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. kauf doch holzleisten und lass dir einen hübschen rahmen passend für den tv machen und dann weissen. für den lappi gibt es klebefolien.. das sieht dann auch besser aus. versuchs mal

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich hab auch schon daran gedacht, mein laptop zu lackieren..... wenigstens den Deckel und weißt du was? Da ich nicht die einzige Verrückte bin, werd ich das auch machen :)
    Schön bei dir, dein Häuschen ist ein Traum!
    Grüßle Lola

    AntwortenLöschen