Dienstag, 31. August 2010

Hamburg

Wir waren anfang August in Hamburg zur early-Bird Messe.
Mir ist erst jetzt eingefallen, das ich ja Bilder gemacht hatte ...

Ich liebe diese alten Wohnhäuser rund um das Messegelände.
Jedesmal wenn ich hier bin, träume ich davon hier zu wohnen.
Nicht das mir das Leben auf dem Land in unserem Reetdachhaus nicht gefällt...aber so`ne Altbauwohnung mit den traumhaften Balkonen ist doch auch zauberhaft.
Ist das nicht wunderschön???
so romantisch...als würde Rapunzel gleich auf dem Balkon erscheinen.
Oder Julia....;O))

Auch diese Seitengasse...einfach Zucker !!!
Oder, was meint Ihr???





Ein winziger Ausschnitt der Messe....
von der Rolltreppe aus fotographiert.
Wir sind durch 5 Messehallen gelaufen....und waren danach fix und fertig.
Aber es gab Messestände da hätte ich so einziehen können...
IB Laursen...z.B.
und andere Shabby orientierte Messestände
Für unser Geschäft (Bastelladen )war leider nicht so viel dabei, wie wir erhofft hatten, aber es hat trotzdem viel Spass gemacht.

2 Wochen später waren wir in Dortmund auf der Kreativa...
und letzten Samstag wieder in Hamburg auf Bastelmesse.
Nun ist erst mal Messe-Pause und das ist auch ganz gut so...
Wir haben mit den Weihnachts-Vorbereitungen ohnehin schon viel um die Ohren.

Alles Liebe...Kirsten




Kommentare:

  1. Hallo!
    Ach, wie gern würde ich auch mal zur Early-Bird-Messe... aber da dürfen ja nur Gewerbetreibende rein, nicht wahr? Und dabei wohne ich ja gar nicht so weit weg, schluchz... und bei der Messe am Samstag waren wir auch!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich durch Zufall deinen Blog entdeckt. Die Häuser sind ja wirklich ein Traum, sehr wahrscheinlich unerschwinglich, aber schön zum gucken, schwelgen und träumen.

    GlG, ich komme sicher bald mal wieder bei dir vorbei und verlinke dich, wenn ich darf,

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für Deinen netten Kommentar.
    Ich freue mich ja immer total, auf diesm Wege
    neue wunderbare Blogs kennen zu lernen.
    Die Verlinkung ist einfach ein Muß, weil´s
    mir hier sooo gut gefällt.

    Liebe Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen