Donnerstag, 26. August 2010

Lantliv

Heute hat mein Traummann mir die neue LANTLIV mitgebracht....
so schön.
wunderschöne Bilder von einem Leben in weiss...
Ich werde dieses Heft wohl die nächsten 4 Wochen , bis die neue erscheint, nicht mehr aus den Händen legen.

Kommentare:

  1. Habe mir die Lantliv auch gegönnt, einfach toll! Konnte sie gar nicht weglegen bis ich sie durch hatte ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen! bei dir bin ich heute zum allererstenmal; aber ich denke ich werde wohl öfter wiederkommen. wünsch dir ein supischönes we und gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen zu meinem Nerv-Post, heute komme ich endlich dazu, mich mal wieder im schönen Bloggerland herumzutreiben ....;-)

    Und dann finde ich ein Reetdachhaus! Wie g... ist das denn!!! Ich hab jetzt gerade ein bisschen in deinem Blog gestöbert und muß sagen, hier gefällt es mir ausnehmend gut, ich komm jetzt öfter! Und wie Du schon schreibst, mach Dir bitte nicht soviele Gedanken über Deine Leserliste, Du wirst sehen, wenn Du hier und da einen Kommentar hinterlässt, wächst sie von ganz alleine!

    Wünsch Dir in Zukunft viel Spaß und freu mich schon auf Deine nächsten Post!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen