Montag, 23. August 2010

Die kreative Ecke ....

Hier mein Nähtischchen...
Eine kleine Ecke in der Wohndiele konnte ich mir "abzwacken"
Den Schal, der über dem Stuhl hängt habe ich heute morgen noch schnell gefertigt.
Samtag fahren wir zur Kreativ-Messe nach Hamburg und da wollte ich einen solchen Schal unbedingt umhaben....also ran an die Maschine.
Stoffe und Borte aus unserem Laden in Husum.







1 Kommentar:

  1. Hallo,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt. Das Wort Nordfriesland zieht mich magisch an;) Wir sind nämlich gerade dabei, uns ein neues Zuhause irgendwoh in oder um Husum zu suchen. Hoffentlich klappt es dieses Jahr noch. Ihr wohnt ja wunderschön ... in einem Reetdachhaus.
    Du schreibst, ihr habt einen Laden in Husum. Kannst Du mir die Adresse schreiben? Das wäre toll.
    Liebe Grüße in den Norden, Gaby
    PS: erschrick nicht auf meinem Blog, er hat seit ein paar Monaten eine Ruhepause .. seit wir intensiv auf Haussuche sind.

    AntwortenLöschen