Dienstag, 7. Dezember 2010

Getauscht hab ich.....


Ich hab mit Diana ( Dianas kleine Welt) getauscht !!
Gestern schon kam das Päckchen mit diesen schön verpackten Gaben...
und das am Nicolaustag!!!!
Ich hab mich riesig gefreut...




Und das war alles darin...die bestellten Armstulpen
(ich hatte sie auf Dianas blog gesehen, und mußte sie einfach haben!!)
die Liebe hat mir dazu noch Blumen gehäkelt...
die ich noch gestern Abend an die Stulpen genäht habe
Heute hatte ich die Armstulpen bei der Arbeit an...
und sie tragen sich wundervoll...so schön warm

Dazu kam noch das selbstgenähte & und die Wäscheklammern...
Die klammern zieren jetzt meinen Nähtisch und das &-Zeichen hat sich gleich meine große Tochter unter den Nagel gerissen
Sie streicht auch gerade ihr Zimmer ganz in weiß und will wie Mami wohnen...
da passt es wunderbar an ihren neuen Schrank....meint sie

Auch diese Wäscheklammern....zauberhaft
Liebe Diana....ich dank dir sehr
Es hat mir sehr viel Freude gemacht...


GggglG...Kirsten

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    oh wie schön,dann ist meine Überraschung ja gelungen!
    Ich habe doch ganz dolle gehofft,dass die Teilchen am Nikolaustag bei dir ankommen.
    Super, dass sie dir gefallen!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Alles wunderschöne Dinge aber am besten gefallen mir die Wäscheklammern. Die sind Traumschön.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Tauschen ist doch einfach was tolles :)
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich darfst du die Idee nachmachen! Viel Spaß dabei!!! ;) Ein kleiner Link zur Ideenherkunft wäre toll!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    ich habe mich so gefreut.So schöne Teilchen!Ganz lieben Dank dafür!!!!
    Klar schicken wir uns Weihnachtspost!
    Du fragtest doch nach flieder oder altrosa Handstulpen.Hast du in einem anderen Post von mir die tollen mit der Spitze gesehen?Sie kommen auf dem Bild etwas lila rüber,sind sie aber nicht.Wenn du möchtest?Schau einfach mal,wenn du Zeit hast,ja?Ich habe für dich jetzt einen Post drinne!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen