Freitag, 3. Dezember 2010

Lichtergläser





Ich habe letztes Wochenende ein wenig gebastelt...
Diese Lichtergläser sind dabei herausgekommen
Wenn jemand eins möchte...
ich nehme Tauschvorschläge sehr gerne entgegen
gerne auch was selbstgebasteltes

GlG...Kirsten



Kommentare:

  1. Oh die hast du aber schön hin bekommen :-))
    Der Baum ist aus keinem Drogeriemarkt, wenn du einen haben möchtest, melde dich schnell bei mir, ich habe nur noch 2 Stück da!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und sehr stimmungsvoll - das linke Lichterglas gefällt mir besonders gut!
    Ich habe mir gestern so einen Baum mit 4 Teelichthaltern in rot beim Kaffeeröster für 9,95 Eur gekauft...
    GGLG und ein kuscheliges zweites Adventswochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön sind die Gläser geworden. Romantisch und shabby. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kirsten,
    wundervoll sind die Gläser geworden! Das oben links und das unten in der MItte gefallen mir ganz besonders gut. Leider wüßte ich nicht, was ich tauschen könnte und ich handarbeite auch kaum, so daß ich da wenig zum Tauschen habe.

    Danke auch noch für Deinen netten KOmmentar! Über die Tellerregale bin ich auch sehr froh. Hätte neulich sogar eines vom Sperrmüll mitnehmen können. Aber mein Bedarf ist inzwischen gedeckt. Den Platz braucht man dafür schließlich auch. So daß ich es stehen lassen habe.
    Hi hi, ja da wundern sich manche - aber wenn die wüßten, wie schön das in Weiss aussehen kann! Als ich auf Kur war, sah ich auch ein tolles Teil am Straßenrand. Leider konnte ich da nichts mitnehmen, da ich keine Transportmöglichkeit hatte.

    Liebe Grüße sende ich Dir und noch einen schönen Nachmittag
    Sara

    AntwortenLöschen