Donnerstag, 23. Dezember 2010

Küche nun auch in weiß....




nun ist endlich auch die allerletzte Wand weiß...
Rechtzeitig zum Fest
Was das ein unterschied ist...
vorher war die Wand ja Lila...
da sah die Küchenzeile viel kleiner und dunkler aus, wir sind vom Ergebnis
total begeistert...
(der Messerblock ist mittlerweile auch weiß...meine Töchter meinten, so geht der gar nicht mehr "Mama streich den doch auch noch, bitte"
Okay...ich habs gemacht
Nur ist er auf dem Bild noch in Original-Tupper-Holz-Ton


Aber warum kann ich immer nur 2 Bilder auf einmal hochladen...
Das nervt...
Nun muß ich halt mehrere Post veröffentlichen heute...









Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    deine Küche ist wunderschön geworden.Sie gefällt mir richtig gut!Ach,wenn ich meine dagegen sehe.Sie war noch nie mein Fall(lach)
    Also,deine genähten Teile sind sooo schön geworden.Da kannst du richtig stolz auf dich sein!
    na klar,tauschen wir im nächsten Jahr wieder.Es bringt so viel Spaß!
    Sag mal habt ihr auch Green Gate bei euch im Geschäft?Ich finde die Teilchen so schön!Habe mir zu Weihnachten auch einen Wecker davon gewünscht und ich glaube den bekomme ich auch(freu)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine superschöne Weihnacht.Genießt die schönen Tage.
    Ich grüße dich gaaaanz doll und bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    die Küche ist toll geworden. Schmunzeln mußte ich über den Messerblock. Ich habe meinen auch geweißt und bin sehr glücklich darüber.
    Ja, die Weißliebe treibt manchmal merkwürdige Blüten :-).
    Ich wünsch' Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Das Wetter stimmt ja!
    Herzliche Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen