Donnerstag, 9. Dezember 2010

Paul....

Schwarzer Kater auf schwarzem Sessel...
Das Bild entstand eher zufällig, als wir letztes Wochenende ein
bißchen Möbel umgestellt hatten.
Wie seine Augen da leuchten...


GgglG...Kirsten

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    das Bild ist genial, ich habe gerade herzlich laut gelacht. Toll.
    Ich wünsch' Dir einen schönen Abend.
    Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Cool!!! Sieht fast so aus als hätte Paul einen Thron ...und man sieht die Haare nicht.

    Das ist übrigens ein toller Sessel und unsere Katzen würden ihn auch mögen

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse Foto, liebe Kirsten...... musste eben zweimal hinschauen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    oh ,ich habe ihn gar nicht gesehen.Das ist ja witzig!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ups, das sehe ich jetzt erst.
    Ein Stuhl mit Katzenaugen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    da freue ich mich sehr,dass die Handstulpen so gut ankommen.Ich bin gerade beim nächsten Paar(lach).Wenn sie auch auf Wanderschaft gehen sollen,dann gebe ich dir Bescheid,ja?Ich hoffe ich komme am Samstag noch los um noch eine Überraschung für dich zu besorgen.Bei uns ist auch schneefrei.Die Kinder freuen sich riesig!Dann werde ich das Päckchen wohl am Montag losschicken.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hihi...ich dachte der Stuhl heißt Paul :o)

    Die Katze hab ich erst später gesehen *g*

    Liebe Kirsten ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute für 2011!!!!

    ggggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen