Dienstag, 14. September 2010



Das Buch hab ich mir heute gekauft....
Zauberhafte Bilder
Wunderschöne Texte

Danke an alle, die ein so schönes Buch ermöglicht haben,
damit ich immer was zum reinschauen, träumen und zum inspiriationen-sammeln habe

Selbst das Buch an sich ist schon Dekorativ....


Viele liebe Grüße...Kirsten




Ein kleiner Blick aus einem meiner Küchenfenster...mit Millionen kleiner Regentröpfchen darauf.
Ich mag Regen manchmal ganz gerne, gerade jetzt wo es hier an der Küste auch noch stürmisch ist.
Unser Grundstück ist umgeben von sehr vielen, alten Eichen-Bäumen und wenn der Sturm dadurch zieht und die Blätter fliegen, dann ist es auf dem Sofa erst so richtig gemütlich.
                                                    Viele liebe Grüße...Kirsten

Kommentare:

  1. Hej Kirsten,

    wie schön, dass Du mich gefunden hast, so habe ich Dich gefunden!

    Wenn Du in NF wohnst, sind wir ja gar nicht so weit auseinander - wir wohnen in Angeln.

    Du fragst ja nach Tipps. Fahr doch mal zu "lille weiß" in Drelsdorf, oder kennst Du das schon?

    Das Buch WILL ich auch noch haben... Wir lesen wieder von einander, ja?

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kirsten,

    ich schon wieder. Nicht, dass Du denkst, ich wäre die gaaaanze Zeit online. Nein. Hab schon gaaaanz viel geschafft und war schon in Süderbrarup.

    Ne, einen solchen Laden in Kappeln kenne ich nicht. Nur die Buchhandlung Gosch, die ist auch ganz schön, aber die haben "nur" Kleinigkeiten. Den Laden in Struckum, den Du beschrieben hast, kenne ich nicht, aber ich bin auch kaum auf der "Westseite" - außer mal bei "lille weiß".
    hihi.

    Hab es schön! Bis bald Katja

    AntwortenLöschen