Sonntag, 19. September 2010

Paul


Das ist unser Kater Paul

Ein Norwegischer Waldkater

Sein Wesen ist irgendwas zwischen Bernd das Brot
und Kater Garfield...

Faul...gefräßig und mit wirklich extrem eigenen Kopf

Aber bildschön.....und riesig (wie man hier vieleicht ahnen kann)

Viele liebe Grüße...Kirsten

Kommentare:

  1. Moin liebe Kirsten,

    Paul ist ein Prachtexemplar!!! Ich finde es immer gut, dass Katzen Ihren eigenen Kopf haben.....!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,ich habe mich bei dir gerade als 10te Leserin ein getragen.Danke für deinen Besuch auf meinen Blog.Meine Güte hast du schöne Bilder in deinem Blog.Na dein Kater sieht ja gut aus,ein Prachtkerl,da ist ja meine Lucy ein Kätzchen.Den Post über Dänemark ist wunderschön.Dir gefallen meine Backförmchen,wenn ich 100 Leser habe werde ich eine Verlosung machen,und da kannst du welche gewinnen.Also bis bald-Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kirsten,

    als ich das Bild sah, stach es direkt in meinem Bauch....

    Ich habe einen Kater (Maine Coon) namens Lurch (englisch ausgesprochen), der sieht (fast) genauso aus. Ich habe noch einen zweiten Blog: lloydswelt.blogspot.com. Da kannst Du ihn auch sehen. Lloyd ist "unser Jüngster". Ach... echt unglaublich...

    GGLG von Katja (auch an Paul)

    AntwortenLöschen
  4. Och ist der süss..... liebe Kirsten...
    erst mal vielen vielen Dank für deinen sooo lieben Kommentar bei mir.... ;O)) hab mich wirklich sehr drüber gefreut... und da seh ich doch auch gleich mein Lieblingskissen auf deinem Sofa... ich werd mich jetzt mal genauer bei dir umgucken... ggggglg und einen schönen und kuschligen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaaa was hab ich denn da gelesen... Niebüll.. Wir waren erst vor 3 Wochen dort in Richtung Sylt...
    dein Blog gefällt mir sehr sehr gut.. ich werde sicher wiederkommen und dich erst mal verlinken.. ist das ok für dich?? ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    euer Paul ist ja ein ganz Hübscher! Ich hätte auch so gerne wieder eine Katze; zur Zeit begleiten uns zwei quicklebendige Yorkshire-Terrier durchs Leben.
    Oh Dänemark, da möchte ich auch so gerne mal hin. Mein Mann war schon ein paarmal da, er kommt übrigens auch aus Schleswig-Holstein.
    Was ich bisher von eurem Haus gesehen habe, gefällt mir sehr - bitte mehr Bilder davon.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen