Samstag, 25. September 2010

Nun ist es vollbracht...

außer der Küche (stellenweise noch lila) sind nun alle Wände  weiß

langsam werden auch die Deckenbalken weiß....



Sieht schon besser aus...oder??
Stuhl und Lampenschirm können vorerst so bleiben.
Passt ja auch alles noch gut zusammen, auch wenn Shabby irgendwie doch anders ist.
Aber ich mag es einfach...jedenfalls jetzt noch


Liebe  Grüße....
                                       Kirsten

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten.. das ist ein irrer Unterschied.. ich hatte vor kurzem auch noch über all bunte Wände.. im Flur sogar blau..
    bin auch sooo froh daß nun alles weiß ist..
    Toll ist s bei Dir geworden..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, sieht besser aus!! Und der Rest paßt auch sehr gut dazu. Und es muß ja nicht immer nur und ausschließlich "Shabby" sein. Ich habe auch ein paar - weiße - modernere Sachen.
    Viele leibe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Es gefällt mir eigentlich...beides. :-)
    Ich finde, dass farbige Hintergründe weiße Dinge richtig erstrahlen lassen. Sie in den Mittelpunkt stellen. Das Nachher-Bild hat aber auch seinen Reiz.

    Liebe Grüße!

    P.S. Übrigens "Danke", dass du beim nächsten Dänemark-Einkauf an mich denkst.

    AntwortenLöschen
  4. Hej Kirsten,

    SUPER,

    1. dass Du uns ein Vorher-Nachher-Bild präsentierst... ich vergesse immer ein Vorher-Bild zu machen
    2. wie es jetzt aussieht!!!

    Ich bin sehr glücklich, dass unser Wohnzimmer weiß ist und wenn ich erst einmal mit dem Bemalen einiger Schränke fertig bin (uff....)...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. hallo kirsten!
    mir geht es wie katja, ich vergesse auch immer ein vorher-bild zu machen!
    aber sag mal, hast du dir da eine markierung auf den boden gemacht? das ist ja ultraprofessionell!
    ich finde zwar weiss auch sehr apart, aber primär doch etwas zu kalt. etwas beige und natur darf da ruhig mit rein.
    daher finde ich dein nachher-bild super! lass den sessel und den lampenschirm so, das sieht toll aus.
    lieben gruss lioba

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    was so ein bisschen Farbe doch ausmacht! Und ich finde den Sessel und die Lampe sehr schön dazu :O)
    Hab einen schönen Abend,

    liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen