Mittwoch, 22. September 2010

Verlosung...

da ich nun ganze 10 Leser eingetragen habe
möchte ich eine kleine Verlosung starten


ich verlose hier ein Bastelpaket...
und bin ganz gespannt was der Gewinner daraus macht.


Mitmachen kann jeder, der einen Kommentar bis zum
09.10.2010 24.00Uhr
hinterläßt

Egal, ob Blogger oder anonymer Leser

Verlinkung zu dieser Verlosung sehr gerne
aber keine Vorraussetzung...

Viel liebe Grüße....Kirsten


31 Kommentare:

  1. Huch, ich kann doch gar nicht basteln, liebe Kirsten, bin schrecklich unbegabt, daher weiß ich jetzt nicht so recht, ob ich mitmachen soll??? Werde ber Dein Bildchen mit auf meinen Blog nehmen.....!

    Liebe Grüße und noch einen wundervollen Tag!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten ,
    ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und schaue nun regelmäßig vorbei.
    Gerne verlinke ich deine Verlosung.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kirsten,

    ich mach mit!!!
    Bin zwar auch nicht die beste Bastlerin, aber wer weiß?

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Gratuliere dir zu 10 Lesern! Später geht es immer schneller bergauf!! Und nun freue ich mich, hier bei deiner Verlosung mitmachen zu dürfen, wenn auch ich nicht so DIE Bastelmaus bin, aber ich denke, ich würde schon etwas Nettes finden, was ich daraus machen würde - schön!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kirsten,
    Du hast es aber schön hier.Und Du wohnst in einem Reetdachhaus.Wollte ich auch schon immer .Ein süßes kleines Reethaus.(Träum....)
    Sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.
    Ich nehme einen Anlauf in Deinen Lostopf.Freu!!!
    Bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten! Ich habe dich gerade erst entdeckt! Und gerne, sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil! Kreativ sein bringt doch Freude! Verlinken werde ich deine Verlosung auch . Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten!
    Habe mich mal eben durch Deinen schönen Blog geklickt.Ganz toll gefallen mir auch die Schwarz-Weiß Fotos!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    habe soeben Deinen Blog gefunden und gratuliere dir zu deinen 10 lesern. Bei so einem schönen Preis hüpfe ich doch schnell in dein Lostöpfchen.
    Noch viele liebe Leser wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kirsten, habe auch soeben deinen Blog entdeckt und werde gleich ein bisschen stöbern.

    Ich möchte auch sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen, aus den wunderschönen Dingen kann zauberhafte Sachen basteln.

    Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    gratuliere zu den Lesern. Das wird jetzt immer mehr :-)))
    Ich war am Montag in Flensburg und wäre auch weiter nach DK gefahren, hätte es nicht den GANZEN Tag geregnet...
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  11. hallo Kirsten,
    habe gerade bei meiner Reise durch die Bloggerwelt deinen Blog entdeckt.
    Deine schwarz - weiß Fotos aus Dänemark sind super!
    Bei deiner Verlosung versuche ich einfach mal mein Glück und verlinkt habe ich dich auch.
    Schau doch mal vorbei!
    Schönes Wochenende wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir... ein
    schöner Blog. Ich bin noch ganz frisch in der
    Bloggerwelt und muß sagen hier ist es sehr angenehm - weiter so!!!
    Ich freu mich auch über den Gewinn und schicke
    freundliche Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Idee von dir. Ein Bastelpaket mit vielen tollen Dingen. Da mache ich gerne mit.
    Vielen Dank und weiterhin viele neue Leser!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirsten, bei so einem verlockenden Gewinn, kann ich nicht widerstehen und will mitmachen.
    Ich verlinke gerne deine Verlosung.
    ...und schwuppdiwupp hast du eine Leserin mehr gewonnen.

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Bastelsachen und ich habe schon ein paar Idden was ich damit machen würde, aber erstmal muss ich ja in den Lostopf. Also mit anlauf und rein da...
    Dein Blog ist wirklich super schön und Du kannst sicher sein das immer mehr aufmerksam werden und Deinen Blog verfolgen werden.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Ui...einen schönen Blog hast du da :)
    Und dann noch sooo einen tollen Gewinn...da hüpfe ich doch glatt auch mal in den Lostopf und hoffe!!

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  17. Oh,was für ein schönes "Kreativpaket",wäre gerne dabei..Viel Spaß beim weiter Leser sammeln...bei den schönen Eindrücken sicher kein Problem...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Wow, jetzt hast du schon 19 Leser!
    Gratuliere herzlichst. So eine schöne Verlosung, da mach ich doch mit :O))

    ღliche Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  19. Ein superschönes Blog-Candy hast du da zusammengestellt! Das würde ich sehr gerne gewinnen und verlinke dich daher gleich auf meinem Blog. Dein Kater Paul könnte ein heimlicher Bruder meiner Katze sein - muss dir mal ein Foto schicken!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  20. Moin, moin!
    Jetzt sind es schon 20 Leser ;-)
    Vielleicht möchtest du mein 100. sein?
    Dann starte ich auch eine kleine Verlosung...
    Es gefällt mir sehr gut hier bei dir...und an deiner Verlosung nehme ich auch gerne teil...
    Verlinkung ist natürlich Ehrensache!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und schicke herbstliche Nordseegrüße aus dem Land der Friesen,
    anja

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kirsten, ich bin durch Zufall hier bei dir im Blog gelandet und habe mich auch gleich mal als Verfolger eingetragen. Ich wünsche dir weiterhin viele viele Besucher und Leser. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und Glückwunsch! Ich selbst habe jetzt auch genau 10 Leser...vielleicht sollte ich auch ne Verlosung machen! Werde es mir überlegen.
    LG Jera

    AntwortenLöschen
  24. Oh da schau her,auch eine Verlosung,na da hüpf ich auch in den Lostopf,schau mal bei mir vorbei,da gibt es auch noch Platz für dich in meinem Lostopf.Bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön :) Dann werf mich doch bitte auch in dein Lostöpfchen liebe Kirsten.

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und verlinke dich auch gleich....jetzt erst mal rein ins Töpfchen....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen und verlinkt habe ich dich auf meinem Blog auch.

    Liebe Grüße von Nici

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kirsten!
    Bei so einer tollen Verlosung muss ich auch mein Glück versuchen. Du hast da ein traumhaft schönes Bastelset zusammengestellt, da wird sich die glückliche Gewinnerin sehr freuen!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Kirsten
    Ich bin gerade durch Zufall hier vorbeigerauscht - wie schön es hier ist!
    ♥ ♥ ♥


    Und jetzt hüpfe ich auch gerne in den Topf!

    Viele liebe Grüsse,
    die renaade

    AntwortenLöschen
  30. Und schwupps, ist die nächste hier gelandet und würde sich sehr freuen, so ein tolles Bastelpaket zu gewinnen :) Gerne hopse ich in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  31. hallo :-),
    ich würde gerne auch teilnehmen an der verlosung! ich freue mich schon.

    gruß eli

    AntwortenLöschen